Nutzen Sie das Bürger- und Ratsinformationssystem, das sowohl verwaltungsintern als auch für die Bürgerinnen und Bürger und die Politik als gemeinsame Plattform dient. Mit dem Bürgerinformations- system können Sie sich über das kommunalpolitische Geschehen in Sassenberg auf dem Laufenden halten. Sie erhalten hierüber eine Vielzahl an Informationen über die politischen Gremien, die Mitglieder im Rat der Stadt Sassenberg und in den Ausschüssen der Rates ab der Wahlperiode 1999/2004 sowie über die laufenden Beratungen in den Gremien.

Mit dem Sitzungskalender erhalten Sie eine Übersicht über die jeweils stattfindenden Sitzungen. Entsprechend der Ladungsfrist finden Sie hier ca. eine Woche vor dem Sitzungstermin die Einladungen und alle - öffentlichen - Vorlagen zu den Tagesordnungspunkten zur Einsichtnahme und zum Download. Nach den Sitzungen werden hier auch die Niederschriften eingestellt.

Hierdurch möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, sich aktuell über das kommunalpolitische Geschehen zu informieren und sich aktiv daran zu beteiligen. Weiterhin besteht über die Recherche die Möglichkeit, sich auch über zurückliegende Sitzungen (ab Dezember 2008) zu informieren.

Wir hoffen, Sie nutzen diese Plattform intensiv und würden uns freuen, von Ihnen auch konstruktive Vorschläge zur Erweiterung bzw. Verbesserung dieser Plattform zu erhalten.


Hier geht´s weiter zum

Bürgerinformationssystem

Ratsinformationssystem ( für Ratsmitglieder ).

Zuständige Stelle

Amt 10 Hauptamt
Schürenstraße 17
48336 Sassenberg

02583 309-0
02583 309-8800

Ansprechpartner

Bürger-/Ratsinformationssystem


Nutzen Sie das Bürger- und Ratsinformationssystem, das sowohl verwaltungsintern als auch für die Bürgerinnen und Bürger und die Politik als gemeinsame Plattform dient. Mit dem Bürgerinformations- system können Sie sich über das kommunalpolitische Geschehen in Sassenberg auf dem Laufenden halten. Sie erhalten hierüber eine Vielzahl an Informationen über die politischen Gremien, die Mitglieder im Rat der Stadt Sassenberg und in den Ausschüssen der Rates ab der Wahlperiode 1999/2004 sowie über die laufenden Beratungen in den Gremien.

Mit dem Sitzungskalender erhalten Sie eine Übersicht über die jeweils stattfindenden Sitzungen. Entsprechend der Ladungsfrist finden Sie hier ca. eine Woche vor dem Sitzungstermin die Einladungen und alle - öffentlichen - Vorlagen zu den Tagesordnungspunkten zur Einsichtnahme und zum Download. Nach den Sitzungen werden hier auch die Niederschriften eingestellt.

Hierdurch möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, sich aktuell über das kommunalpolitische Geschehen zu informieren und sich aktiv daran zu beteiligen. Weiterhin besteht über die Recherche die Möglichkeit, sich auch über zurückliegende Sitzungen (ab Dezember 2008) zu informieren.

Wir hoffen, Sie nutzen diese Plattform intensiv und würden uns freuen, von Ihnen auch konstruktive Vorschläge zur Erweiterung bzw. Verbesserung dieser Plattform zu erhalten.


Hier geht´s weiter zum

Bürgerinformationssystem

Ratsinformationssystem ( für Ratsmitglieder ).

Bürgerinformationssystem, Ratsinformationssystem, Ausschusssitzungen https://serviceportal.sassenberg.de:443/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/335/show
Amt 10 Hauptamt
Schürenstraße 17 48336 Sassenberg
Telefon 02583 309-0
Fax 02583 309-8800

Herr

T.

Puttins

Amtsleiter/in

304 (1. OG)

02583 309-3040
puttins@sassenberg.de